6. Oldtimertreffen des Automobil- und Motorradsport Club Duisburg am 13.09.20

Auch in diesem Jahr veranstaltete der Automobil- und Motorradsport Club Duisburg auf der Dreieckswiese am Stadion ein schönes, buntes Oldtimertreffen. Das bei den wenigen stattfindenden Treffen gerade dieses erlaubt war, hat mich doch sehr gefreut.

Schließlich war ich vor ein paar Jahren schon einmal da und war von der Veranstaltung sehr beeindruckt. Zusätzlich zum Oldtimertreffen veranstaltete der Verein noch eine Ausfahrt, von der ich aber nicht viel mitbekommen habe, da sie schon um 9.30 Uhr gestartet sind, ich aber erst kurz nach 10.00 Uhr ankam. 🙁 Was blieb war ein nicht edenwollender Zustrom von herrlichen alten Autos, die auf das Gelände drängten.

Darunter viele Fahrzeuge mit sportlicher Optik, für die ich mich ja bekanntlich besonders begeistern kann, aber auch einige schöner Originale, darunter auch sehr seltene Stücke. Auch diesesmal brachte ich eine mehr als volle Speicherkarte nach Hause. Insgesamt sind es mehr als 300 Bilder geworden, ich habe zahlreiche schöne Gespräche geführt, neue Kontakte geknüpft und Bilder für eine neue Fahrzeugvorstellung gemacht. Ich war somit abends hochzufrieden mit diesem schönen, ereignisreichen Sonntag.

Ansonsten wie immer: wer die Bilder seines Autos habe möchte, der schreibe mir bitte eine kurze Nachricht über das Kontaktformular, ich werde sie ihm dann in großer Auflösung kostenlos zuschicken.

Meine Bilder von meinem letzten Besuch des Oldtimertreffens des AMC Duisburg findet Ihr hier:
Bilder vom 2. Oldtimertreffen des AMC-Duisburg 1950 e.V.

Ein Gedanke zu “6. Oldtimertreffen des Automobil- und Motorradsport Club Duisburg am 13.09.20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.