Das war unser 7. Classic-Ford-Event-NRW `21

Wochenlange Vorbereitung, Tage vorher noch gezittert, ob es überhaupt stattfinden darf und nun ist einer unserer phänomenalsten Tage des Jahres auch schon wieder vorbei. Kurz gesagt, es war atemberaubend! Das Wetter geradezu fabelhaft, besser hätten die Bedingungen einfach nicht sein können.

Dabei jede Menge tolle Autos aus Deutschland, Holland, Belgien und Österreich, Benzingespräche mit netten Leuten und eine enorme Anzahl an wirklich guten Dienstleistern und Teilehändlern. Es ist unglaublich, dass es uns möglich war in diesen Zeiten ein solches Treffen zu veranstalten. Wir haben 380 Fahrzeuge gezählt und auch was die Spenden angeht konnten wir uns abermals steigern. Nach dem Kassensturz war klar, dass wir 3.800,-€ dem Förderkreis krebskranker Kinder Krefeld e.V. zur Verfügung stellen können. Nach wie vor gehen wir davon aus, dass dieser Verein mit unserer Spende viel bewegen kann. Dafür geht ein ganz großer Dank von uns an Euch und alle Beteiligten!

Einen Bericht von der offiziellen Übergabe der Spendensumme werdet Ihr hier natürlich auch noch zu lesen bekommen. Bleibt mir noch zu erwähnen, daß Ihr per Kontaktformular das Foto Eures Autos bei mir kostenlos anfordern könnt. Ich schicke es Euch dann per Mail zu. Wer auch noch seine Galerie zum Event hier drunter verlinken möchte kann dies gerne mit Hilfe der Kommentarfunktion tun.

Von den ursprünglich fast 700 Bildern habe ich die schönsten 210 Stück mal herausgesucht, die Ihr Euch hier nun anschauen könnt. Alles kann ich leider nicht zeigen, da mich zum Einen mein vorhandener Webspace limitiert und ich auch sonst niemanden kenne, der sich durch 700 Bilder klicken würde. 😉

Bleibt mir nur noch meinen Mitveranstaltern Jens Laukart, Detlef und Nils Otten, Carmen Bischoff-Koch und Jan Sourmagne, den Teilehändlern, Mo`s Bikertreff und vor allem unseren Besuchern für diesen erfolgreichen, tollen Sonntag zu danken. Ich hoffe wir sehen uns 2022 beim 8. Classic-Ford-Event-NRW wieder. Bis dahin: Bleibt gesund!

Weiterführende Links zum Thema:
Das war unser 6. Classic-Ford-Event-NRW 2020
Das war unser 5. Classic-Ford Event NRW 2019 in Krefeld
4. Classic-Ford-Event-NRW 2018
3. Classic-Ford-Event-NRW
Bilder von unserem 2. Classic-Ford-Event-NRW in Krefeld

12 Kommentare

  1. Hallo Christian, eine mega Veranstaltung wie schon lang nicht mehr. Es hat mich gefreut persönlich mal mit dir zu plaudern so wie mit vielen Anderen, die man leider sonst nur aus Chats oder anderen Gruppen kennt. Lief gestern so super das wir es in 10 Stunden es nachhause geschafft haben. Liebe Grüße aus Thalgau/ Österreich

  2. Hallo und Glückwunsch zu dem gelungenen Event. Ist zufällig ein Titangrauer Stufencossi mit Mettmanner Nummernschild auf einem Foto? Gruß Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.