Unser 2. Classic-Ford-Event-NRW in Krefeld.

c-f-e-nrw16_startDieses Galerie ist die definitiv die Größte die dieser Blog bisher jemals gesehen hat. Und das hat seinen Grund. Dieses Treffen…, …unser Treffen war dank Euch allen das Phänomenalste was wir bisher erlebt haben.

Insgesamt fuhren 333 wunderschöne Ford aus den Baujahren bis 1989 durch unsere Einfahrt. Es kamen Fahrzeuge aus ganz Deutschland, Holland, Belgien, Luxenbourg und sogar aus Dänemark zu unserem Event. Das Älteste war ein Ford Modell A von Fahrerin Michaela Wübbels aus Düsseldorf und das mit der weitesten Anreise war wohl ein weisser Ford Zodiac aus Dänemark. Man traf jede Menge Leute aus vergangenen Zeiten und viele aus der Gegenwart. Es wurde sehr viel Benzin gequatscht, bei den Teilehändlern gestöbert, traf sich bei Mo im Restaurant zum Kaffee trinken, zum Mittagessen und es wurde unser selbstgemachter Kuchen genossen.

Damit kommen wir zu dem Teil an dem wir einfach mal Danke sagen wollen:

  • Danke an alle Besucher unseres Treffens!
  • Danke an die Teilehändler, die sich kurzfristig entschieden haben bei uns auszustellen!
  • Danke an alle, die unser Treffen geteilt und verbreitet haben!
  • Danke an das Team von Mo´s Bikertreff für den Platz, die Bewirtung und das ganze  „Drumherum“!
  • Danke an alle die Fotografen, die ihre Bilder auf Facebook auf unserere Veranstaltungsseite posten!
  • Danke an die fleissigen Kuchenbäcker! Vor allem Fam. Tenberg für den Waffelteig und Silke Macholetz für den schönen Ford Kuchen!
  • Danke an Helga Müller für die Unterstützung und Ford für die schönsten Autos der letzten 100 Jahre!
  • Danke an die zahlreichen Spender!
  • Danke auch an das Team und die Helfer: Birgit und Detlef Otten, Claudia Molitor, Nadine Krause, Jens Laukart, Dennis Otten und Michele Ebert, Tobias Otten und Danny Petrikowski, Nils Otten, Achim Brunnhofer und Anja Boers, Jan Soumange, Stefan Althoff, Dennis Balschuweit und natürlich auch an meine Frau Carmen Bischoff-Koch.

c-f-e-nrw16_001Wir sind stolz darauf die stattliche Summe von 2.339,15 Euro in diesem Jahr dem Förderverein zugunsten krebskranker Kinder in Krefeld e.V. in Krefeld spenden zu können. Dieser Verein begleitet Kinder und ihre Familien während der schweren Behandlung, ermöglicht den Aufenthalt am Behandlungsort für die Familie und steht auch bei einer etwaigen Sterbebegleitung zur Seite. Weitere Informationen dazu findet Ihr auf: http://krebskinder-krefeld.de/

c-f-e-nrw16_002Bleibt noch zu erwähnen, das eines unserer Crewmitglieder aus dem letzten Jahr leider nicht mehr dabei sein konnte. Peter Molitor verstarb anfang des Jahres nach schwerer Krankheit. Und trotzdem sind wir uns sicher, dass er dabei war. Er hat dafür gesorgt, dass es an diesem wichtigen Datum nicht geregnet hat.
Danke Peter!

…und nun zu den Bildern von einem Sonntag, den wir sicher alle so schnell nicht vergessen werden. 🙂

c-f-e-nrw16_003 c-f-e-nrw16_004 c-f-e-nrw16_005 c-f-e-nrw16_006 c-f-e-nrw16_007 c-f-e-nrw16_008 c-f-e-nrw16_009 c-f-e-nrw16_010 c-f-e-nrw16_011 c-f-e-nrw16_012 c-f-e-nrw16_013 c-f-e-nrw16_014 c-f-e-nrw16_015

 

Billy Car von den Ford-Freunden-Südharz e.V. hat nun auch ein Video von unserem Event veröffentlicht. Vielen Dank dafür! 😀

…und gleich noch ein Videobeitrag vom Horst von Tomcat Videoproduction. Auch dafür, vielen lieben Dank!

Danke für Euer zahlreiches Erscheinen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2017!

c-f-e-nrw16_287

13 Kommentare

  1. So Christian,der Erfolg sei dir gegönnt,auch diese tolle Spende die ihr verbuchen konntet ist doch was, auch die Fords waren vielseitig,ich habe es nicht bereut auch wenn ich keinen Ford fahre zu erscheinen. Leckere Waffeln heißen Kaffee usw. waren ja auch da,dazu noch der Teilemarkt.
    Nächstes mal bin ich wieder da ,ein gesamtes Danke auch an die Crew und Michael und Mo

  2. Wir alle danken EUCH für die Organisation……die Arbeit…….vor während und nach dem Treffen ……RESPEKT !!!!!!!!!!!

    auf viele weitere Treffen in dieser Qualität……

    1. Hallo,
      ein reines Ford Lincoln-Treffen wird schwierig werden, da sie doch recht selten sind. Bisher ist mir nichts derartiges in good ol` Germany bekannt. Ich könnte wohl höchstens mit Terminen für ein paar zünftige US-Car-Treffen aushelfen. Du findest sie oben in der Navi-Leiste unter „Kalender“.

      Grüße

      Christian
      http://www.oldtimer-nrw.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert