Das war unser 6. Classic-Ford-Event-NRW 2020

Unglaublich, aber nun ist unser 6. Classic-Ford-Event-NRW auch schon wieder vorbei. Während ich das ganze Jahr viele Veranstaltungen in Nordrhein-Westfalen nachträglich in meinem Veranstaltungskalender mit *** abgesagt *** markieren musste, haben wir weiterhin gehofft, dass wir uns alle auch 2020 wiedersehen können.

2 Wochen vorher gab es dann die erlösende Entwarnung vom Platzbetreiber Michael Hanselmann: „Macht Euch keine Sorgen, das klappt solange wir die Hygienevorschriften einhalten!“ Und so begannen unsere Vorbereitungen. Leider mussten auch wir etwas Federn lassen, da unser Orga-Team auf fünf Leute zusammenschrumpfte. Die Begrüßungstüte und der Kuchenstand fielen damit leider auch weg.

Ich glaube aber im Großen und Ganzen waren alle heilfroh, dass unser Event überhaupt starten konnte. Die Resonanz war entsprechend. Leider können wir nicht genau sagen, wieviele Fahrzeuge gekommen waren, aber ich denke es werden weit über 300 gewesen sein. Das ist ein extrem guter Wert, wenn man bedenkt mit welchen Gegebenheiten alle klarkommen mussten: Mundschutz war auf dem ganzen Gelände Pflicht und alle haben sich vorbildlich daran gehalten. An dieser Stelle mal ein großes Lob an Euch.

Wir hatten acht Händler dabei, die hoffentlich auch mit dem Ergebnis zufrieden waren und sogar das Wetter war uns wohl gesonnen. Bei 24 Grad und reichlich Sonne hätte es besser nicht sein können. Die Spendenbox stand diesesmal im Eingangsbereich und auch da können wir einen Erfolg vermelden. Am Ende des Tages zählten wir 2.010,-€, die wir in diesem Jahr wieder dem Förderverein zugunsten krebskranker Kinder Krefeld e. V. spenden können und das ohne Eintrittsgeld und Kuchenstand. Hier auch nochmal einen großen Dank an Euch!

Bleibt mir noch meinen Mitveranstaltern Jens Laukart, Detlef Otten, Nils Otten und Jan Sourmagne, den Teilehändlern, Mo`s Bikertreff und vor allem unseren Besuchern für diesen erfolgreichen, tollen Sonntag zu danken. Ich hoffe wir sehen uns 2021 beim 7. Classic-Ford-Event-NRW wieder. Dann hoffentlich wieder unter normalen Bedingungen! 🙂

Hier findet Ihr die Bilder vom 5. Classic-Ford-Event-NRW 2019:
Das war unser 5. Classic-Ford Event NRW 2019 in Krefeld

Hier findet Ihr die Bilder vom 4. Classic-Ford-Event-NRW 2018:
4. Classic-Ford-Event-NRW 2018

Hier findet Ihr die Bilder vom 3. Classic-Ford-Event-NRW 2017:
3. Classic-Ford-Event-NRW

Hier findet Ihr die Bilder vom 2. Classic-Ford-Event-NRW 2016
Bilder von unserem 2. Classic-Ford-Event-NRW in Krefeld

5 Gedanken zu “Das war unser 6. Classic-Ford-Event-NRW 2020

    • Hallo Anja,
      ich habe über 600 Bilder mitgebracht. Eine Galerie mit 600 Bilder würde sich niemand anschauen und würde dazu auch noch meinen Webspace sprengen, also entscheide ich mich für eine überblickbare Menge. Alles kann ich einfach nicht hochladen. Sorry.

      Mit freundlichen Grüßen
      Christian Koch
      http://www.oldtimer-nrw.net

  1. Es war wieder ein schönes Treffen, wie die Jahre davor! Vielen Dank an das Orga Team! Die Ford A Boys, und Girls, sind nächstes Jahr wieder dabei und freuen sich schon!!!
    Gruß André

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.