1. Classic-Ford-Event-NRW vom 20.09.15 (Galerie 2)

C-F-E-NRW15_02_StartHier nun, wie versprochen, die zweite Galerie zu unserem Event. Sie zeigt nun auch den zweiten Platz, den wir „in Beschlag“ genommen haben. Auf diesem befanden sich zum Beispiel die Alt-Ford-Freunde und viele weitere, auch ältere Autos aus den 50er Jahren und früher.

Insgesamt besuchten uns über 270 Autos aus Deutschland, Holland, Belgien und Luxemburg am 20. September. Es wurde teilweise schon eng auf den beiden Parkplätzen. Dazu kamen auch zahlreiche Besucher und 7 Händler mit Ersatzteilen und Werkzeug.

Die weiteste Anreise hatte ein Fiesta XR2 MK1 aus Buchloe im Umland von München. Er reiste am Vortag auf eigener Achse an. RESPEKT! Desweiteren begrüssten wir einen sehr seltenen Fiesta S MK1 mit May-Turbo und noch viele weitere sehr interessante Fahrzeuge, vom Rallyefahrzeug oder dem Ex-Feuerwehrauto bis zum Leichenwagen war alles vorhanden.

Diesesmal hab ich leider nicht geschafft alle Autos zu fotografieren. Zum Beispiel die schönen Fords aus den Dreissigern habe ich, als ich auf den zweiten Platz ging, leider nicht mehr erwischt. Sie waren zu diesem Zeitpunkt leider schon wieder auf dem Weg nach Hause. Da muss ich auf die Bilder meiner Fotografenkollegen verweisen, die auf der Facebook Veranstaltungsseite zu finden sind.

Horst Hettberg von TOMCAT2006 VIDEOPRODUCTION, bekannt durch seine schönen Veranstaltungsvideos, hat auch einen fast 10minütigen Film zu unserem Event gemacht, daß Ihr Euch hier anschauen könnt. Danke Horst! 🙂

Aber jetzt zu meinen letzten Schwung Bildern vom 20. September:

 C-F-E-NRW15_02_001 C-F-E-NRW15_02_002 C-F-E-NRW15_02_003 C-F-E-NRW15_02_004 C-F-E-NRW15_02_005 C-F-E-NRW15_02_006 C-F-E-NRW15_02_007 C-F-E-NRW15_02_008

6 Kommentare

  1. Habt Ihr super gemacht. Herzlichen Dank dafür!!!

    Freue mich auf 2016 und komme hoffentlich mit meinem fertigen Knudsen Coupé…Gut Ding will Weile haben…;-)

    Zwompel

  2. Danke für diese megatolle Veranstaltung!
    Dafür war auch der Weg aus Bayern auf eigener Achse nicht zu weit!
    Das war mein automobiles Hilight 2015!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert