Fiesta-Treffen@Classic-Ford-Event-NRW, Krefeld

Classic-Ford-NRW15_StartDie erste Galerie von unserem Classic-Ford-Event-NRW beschäftigt sich mit dem Fiesta-Treffen eines guten Bekannten, daß ebenfalls auf unserem Gelände stattfand. Nicht weniger als 21 Fiestas aus den ersten drei Baujahren fanden sich bei uns ein um Erfahrungen auszutauschen, Teile zu handeln oder einfach Benzin zu quatschen.

Zu meiner großen Freude waren teilweise Fiestas darunter, die bereits vor mehr als 20 Jahren von mir in legendären Locations wie zum Beispiel Baarlo oder Sevenum von mir fotografiert wurden. Auch wenn mancher Besitzer bereits gewechselt hatte, war es doch ein bischen wie früher, als ich noch selber einen Fiesta MK2 fuhr.

Die Idee Peters Fiesta-Treffen ebenfalls auf unserem Gelände stattfinden zu lassen, war einfach der Knaller. Es war klasse mal wieder in alten Zeiten zu schwelgen und die vergangenen Jahre mal wieder Revue passieren zu lassen.

Einen schönen Gruß geht dabei an Herbert Abt, Andreas Langen und Frank Dauber, deren Autos auch damals, vor über 20 Jahren schon von mir in Bildern festgehalten wurden. Weitere Galerien zu unserem Event werden in den nächsten Stunden folgen! Hier nun die Bilder vom 20.09.2015:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert