Das Franzosen-Kaffee-Treffen 2k20 am 12.07.20 in Krefeld

Entgegen meiner ursprünglichen Erwartungen war das Franzosentreffen am 11.07.2020 in Krefeld eher an die Besitzer der neueren Generationen gerichtet, aufgrunde dessen war die Präsenz des meinerseits so beliebten Altblechs eher gering.

Da dies aber der ganzen Sache keinen Abbruch tut, machte ich mich am Samstag direkt nach meiner Arbeit auf um in Krefeld mal die Alt-Franzosen-Szene zu dokumentieren. So entstand eine kleine, aber feine Galerie die es durchaus mal wert ist, angesehen zu werden. Von insgesamt rund 130 gemachten Fotos könnt Ihr hier nun die schönsten 56 Stück hier sehen.

Ansonsten gilt natürlich das Gleiche wie immer: Wer das Foto seines Autos haben möchte, der schicke mir bitte eine kurze Mail über das Kontaktfomular dieser Seite. Ich schicke Euch dann die Bilder per Mail zu.

Hier findet Ihr meine Bilder vom Treffen der French Car Devotion am 07.06.2020:
French Car Devotion Meet am 07.06.2020 in Krefeld

Hier findet Ihr meine Bilder vom Franzosen- und Camping-Treffen am 21.07.2019:
Doppelt gemoppelt – Franzosen-und Campingtreffen in Krefeld am 21.07.19

Hier findet Ihr die Bilder vom French Car Devotion Revival 2k19:
French Car Devotion Revival 2k19 am 11.08.19

Hier findet Ihr eine Fahrzeugvorstellung von einem `72er Simca 1000 Rallye:
Fahrzeugvorstellung `72er Simca 1000 Rallye

Hier findet Ihr eine Fahrzeugvorstellung von einem Renault A5 Alpine Turbo:
Fahrzeugvorstellung: Stefans 83er Renault A5 Alpine Turbo

Hier findet Ihr eine Fahrzeugvorstellung von einem Renault Alpine A310S:
Fahrzeugvorstellung: Markus Alpine 310S

Ein Gedanke zu “Das Franzosen-Kaffee-Treffen 2k20 am 12.07.20 in Krefeld

  1. Vielen Dank für die schönen Fotos
    Frau Ente hat sich gefreut so schön
    fotografiert zu werden.

    Wir sind nun oft in Krefeld und es ist klein und fein.
    Tolle Gastgeber runden diese Treffen ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.