All JAP everything – Das Japanertreffen in Krefeld am 04.07.2020

Das ALL JAP everything ist immer eines der Highlights der Saison, denn obwohl ich mich zu den überzeugten Ford-Enthusiasten zähle, muss ich einfach zugeben, dass auch die Fahrzeuge aus dem Land der aufgehenden Sonne mich sehr interessieren.

Und so habe ich mich am ersten Samstag im Juli 2020 mal wieder auf den Weg zum Gelände am Mo`s Bikertreff gemacht um auch mal über den Tellerrand zu schauen was die Mitbewerber der Autoszene so zu bieten haben. Natürlich war auch hier wieder mein Focus auf die älteren Baujahre der 70er, 80er und 90er gerichtet.

Erwartungsgemäß wurde ich auch wieder nicht enttäuscht. Neben einer Menge neuerer leistungstarker Fahrzeuge fanden sich auch viele ältere Generationen. So zum Beispiel zwei Toyota Celica aus den 70er Jahren oder ein sehr seltener Mitsubishi Starion im Wide Body. Ausserordentlich hat mich auch die Anwesenheit einer Nissan Silvia S15 und einiger Toyota Supras der 3. und 4. Generation erfreut.

So richtig was fürs Auge waren aber auch diverse Nissan Skylines und einige weitere Fahrzeuge, die man sonst in Europa selten bis gar nicht zu sehen bekommt. Hier nun eine Auswahl von knapp über 100 Bilder, die ich an dem Samstag gemacht habe. Viel Spass!

Meine Bilder vom ALL JAP everything 2019 findet Ihr hier:
ALL JAPeverything – Aus dem Land der aufgehenden Sonne

Meine Bilder  vom ALL JAP everything 2018 findet Ihr hier:
ALL JAP everything 2018

Meine Bilder vom ALL JAP everything 2017 findet Ihr hier:
ALL JAP everything Sason Opening am 06.05.17

Meine Bilder vom ALL JAP eerything 2k16 findet Ihr hier:
Bilder vom ALL JAP everything 2k16 in Krefeld

Ein Gedanke zu “All JAP everything – Das Japanertreffen in Krefeld am 04.07.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.