Season End der French Car Devotion am 11.10.2020 in Krefeld

An diesem Wochenende im Oktober fand das zweite Event des Jahres der French Car Devotion statt. Nach dem French Car Devotion Meet im Juni wollte man das Jahr nochmal mit einer Veranstaltung für alle Fahrzeuge aus französischer Herstellung standesgemäss ausklingen lassen.

Auch diesesmal richtete sich die Veranstaltung in erster Linie an getunte Franzosen, es waren aber auch wieder einige Oldtimer zugegen. Das Wetter war zwar trocken, aber leider schoben sich zwischendurch immer wieder große Wolken vor die Sonne. Das tat dem Ganzen aber keinen Abbruch, denn ich war wieder knapp 2 Stunden sinnvoll mit meiner Kamera beschäftigt. Insgesamt habe ich an diesem Sonntag knapp 100 Bilder gemacht von denen Ihr hier die Schönsten sehen könnt.

Die Bilder vom French Car Devotion Meet am 07.06.2020 findet Ihr hier:
French Car Devotion Meet am 07.06.2020 in Krefeld

Die Bilder vom Franzosen-Kaffeetreffen 2k20 findet Ihr hier:
Das Franzosen Kaffee-Treffen 2k20 am 12.07.20 in Krefeld

3 Gedanken zu “Season End der French Car Devotion am 11.10.2020 in Krefeld

  1. Ein schöner Tag war das und es waren tolle Autos vor Ort was derzeit Coronabedingt nicht selbstverständlich ist. Danke an die Organisatoren und danke für das präsentieren meines Peugeot 309.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.