Old- und Youngtimertreff am Theater an der Niebuhrg am 18.10.2020

Der Old- und Youngtimertreff am Theater an der Niebuhrg findet immer ganz am Ende der Saison statt. Leider ist so spät im Jahr auch das Wetter immer ein wenig unbeständig, es war schon kalt aber zumindest blieb es weitestgehend trocken.

Meine Frau und ich waren schon um kurz nach 11.00 Uhr dort und das Gelände war bereits gut gefüllt. Ich fing sofort an zu fotografieren, da meine Frau mir ein Zeitfenster von nur 2 Stunden eingeräumt hatte. Es zeigte sich, dass es tatsächlich etwas sehr knapp bemessen war, denn eigentlich war es ein ständiges Kommen und Gehen. Immer wieder kamen neue Fahrzeuge aufs Gelände und ich rannte wie ein Eichhörnchen unter Red Bull über die drei Flächen rund um die Niebuhrg.

Der Platz ist immer ein kleines Manko. Es ist eben sehr begrenzt und die Fahrzeuge stehen zum Fotografieren sehr dicht beieinander. Dafür ist das Teilnehmerfeld sehr abwechslungsreich. So standen ehemalige Fahrzeuge der Bundeswehr neben Fiat Abarth und Strassenkreuzer neben einem Wartburg. Eine wirklich schöne Mischung.

Dies war mal wieder ein schöner Sonntag mitten im Oktober. Am Ende landeten zwei Original Niebuhrg Würstchen in unserem Bauch und fast 200 Bilder auf meiner Speicherkarte von denen ich 127 Stück für diese Galerie rausgesucht habe. Viel Spaß damit! 😉

Meine Bilder vom Old- und Youngtimertreff am Theater an der Niebuhrg 2018 findet Ihr hier:
Old- und Youngtimertreffen auf der Niebuhrg in Oberhausen

Meine Bilder vom 2. Young- und Oldtimertreffen auf der Niebuhrg findet Ihr hier:
Bilder vom 2. Young- und Oldtimertreffen auf der Niebuhrg in Oberhausen

2 Gedanken zu “Old- und Youngtimertreff am Theater an der Niebuhrg am 18.10.2020

  1. Danke Christian für die wundervollen Bilder, es war so schön das zu sehen da ich mein Versprechen einhalten musste und zum Dirk Waldeyer gefahren bin.
    Gruss Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.