Das Audi Treffen 2020 in Krefeld am 03.10.2020

Eigentlich steht traditionell am Tag der deutschen Einheit für mich das Oldtimertreffen auf dem Gelände von Schloß Lauersfort in Moers auf dem Programm, aber wie bei so vielen anderen Veranstaltungen macht die Covid-19 Pandemie uns einen Strich durch die Rechnung.

Wie schön ist es dann doch, wenn jemand für ein schönes Alternativprogramm sorgt. So geschehen an diesem Samstag wo das Team vom Mo`s Bikertreff alle Audis (und deren Fahrer natürlich) dazu aufgerufen hat sich gemeinsam zu treffen und ein bischen Benzin zu quatschen. Die meisten Fahrzuge gehörten eher zur Kategorie Tuning, aber es waren auch einige schön ältere Exemplare vor Ort. Ich habe versucht eine gesunde Mischung aus beiden Lagern zu fotografieren.

So liess sich dieser Feiertags-Samstag prima rumbringen und es landeten wieder so einige feine Fotos auf der Speicherkarte. Also schaut einfach mal rein was die Szene der Audianer so zu bieten hat. 😉

Hier findet Ihr die Bilder vom Audi 5Zylinder 20V Turbo-Treffen in Neukirchen-Vluyn:
Audi 5Zylinder 20V Turbo-Treffen in Neukirchen-Vluyn 09.09.18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.