Oldtimertreffen auf der Mühlenweide am 26.09.2021 in Duisburg

Normalerweise findet das markenoffene Oldtimertreffen mit Campingmöglichkeit des Käferclubs Rhein-Ruhr im Juni eines jeden Jahres statt. Da Corona auch diesesmal dem Käferclub einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, entschied man sich dazu das Treffen in den Spätsommer zu verschieben.

Dieses Idee war ganz sicher alles andere als falsch, denn das Wetter hätte für ein Wochenende im September eigentlich besser nicht sein können. Bei Sonnenschein und um 25 Grad war selbst für die Camper in diesen drei Tagen die Nächte nicht zu kalt. Ich selber entschied mich erst am Sonntag hinzufahren, da ich am Samstag noch hatte arbeiten müssen.

Ungewohnt für mich war ich schon gegen 10.00 Uhr vor Ort und fing direkt an zu fotografieren, während die Wiese sich immer weiter mit Tagesbesuchern füllte. Dabei waren auch diesesmal einige Händler mit Teilen, Literatur und Modellautos. Zu sehen gab es somit genug. Gegen 14.00 Uhr machte ich mich dann auch wieder auf den Weg nach Hause. Was ich mitbrachte waren fast 400 Bilder von denen ich Euch hier jetzt knapp 100 zeigen darf. Viel Spaß! 😀

Weiterführende Links zum Thema:
Oldtimertreffen mit Oldie-Camping auf der Mühlenweide in Duisburg
Oldtimertreffen des Käferstammtisch Rhein-Ruhr e.V.
Käfer und Oldtimertreffen des Kaeferstammtisch Rhein-Ruhr
Hauptsache luftgekuehlt: Käfertreffen am Toeppersee in Duisburg am 27.07.19
8. Käfertreffen am Töppersee in Duisburg-Rheinhausen
7. Käfertreffen an der Wasserskianlage Rheinhausen
6. Käfertreffen am Töppersee am 26.-28.07.2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.