The Early Years – Ford Treffen in den 90ern

ZearlyYearsStartDurch mein allererstes Auto, einen Ford Fiesta (FBD) 1.0 L stellten sich schon früh für mich die Weichen für mein späteres Autoleben. Es war ein wilde Zeit. Und somit besuchte ich die ersten Treffen in Baarlo an der Rennstrecke, das Ford Vestival in Recklinghausen und diverse Treffen in Minden, Hagen und am Nürburgring.

Sie stammen ausnahmslos alle aus den Jahren 1994-2001. Verzeiht mir die nicht immer ideal getroffenen Fotos. Zum einen sind sie aus 9×13 Bildmaterial gescannt, zum anderen war mein fotografisches Können auch damals schon nicht das Dollste. Diese Bilder sind somit absolut authentisch und wurden definitiv nicht durch eine Iphone App gejagt.

Trotzdem habe ich hier mal einen Querschnitt aus allen Bildern von damals zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert