Treffen der US-Car-Freunde-Niederrhein am Burger King in Kamp-Lintfort

KaLiBurgerKingApril13_StartDas zweite Treffen, das ich am heutigen Tage besucht habe, war ebenfalls erstaunlich gut frequentiert. Die US-Car-Freunde Niederrhein veranstalten dieses ungezwungene Treffen immer im zwei Wochen-Rhytmus auf dem Parkplatz des Burger Kings in Kamp-Lintfort. Das Teilnehmerfeld ist dabei genauso bunt wie interessant. Vom mattschwarz getünchten Pickup über den Hochglanz Hot Rod bis zum aktuellen Mustang ist eigentlich immer alles dabei. Dieses mal reiste ein Teilnehmer sogar mit einem stilechten Peterbilt Truck an.

Fürs Auge wurde somit einiges geboten. Um den Rest kümmerte  sich der nahe Burger King. Alles in allem wars ein prima Tag mit vielen netten Gesprächen und tollen Autos. Ich war auf jeden Fall nicht zum letzten Mal dabei!

Die Partnersite www.1001cars.de hat ebenfalls eine Galerie zum Treffen eingestellt. Ihr findet sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert