Oldtimertreffen an der Galopprennbahn Krefeld im September `19

Das letzte Treffen des Jahres an der Galopprennbahn stand unter einem guten Stern. Petrus liess die Sonne scheinen und schuf bei 25 Grad ideale Bedingungen zum treffen, fotografieren und um Benzin zu quatschen. Dementsprechend voll war der Platz, obwohl in der Umgebung jede Menge weitere Veranstaltungen stattfanden.

Kurz nach meiner Ankunft, so gegen 11.00 Uhr wurde bereits damit begonnen die Wiesen zu beparken. Die Fahrzeuge waren auch wieder richtig bunt gemischt. Vom Goggo aus den 60ern bis zum Alfa Giulia Racecar bot sich dem verwöhnten Oldtimerauge alles was in der Oldtimerei Rang und Namen hat. Mein persönliches Highlight an diesem Sonntag war der schwarze Jaguar Breitbau. Ein unerhörtes Auto, dass sicher bei einigen das Kopfschütteln hervor gerufen hat. Ich fand ihn jedefalls klasse. 🙂

Wie Ihr auf einigen Bildern sehen könnt, habe ich wieder zwei Bekannte mit ihren Autos dazu genötigt, für meine Kamera für eine ausführliche Fahrzeugvorstellung zu posen. Ich denke die Auswahl passt und es werden sicher ein paar schöne Artikel für die Wintermonate dabei rumkommen. Lasst Euch überraschen. Und da ich besser Fotografieren kann als quatschen, halte ich jetzt meine Klappe und überlasse Euch meiner Galerie.

2 Kommentare

    1. Hallo Herr Putzmann,
      ich bin sehr bemüht alle Termine in NRW auf meinem Veranstaltungskalender zu sammeln. Gerne darf man mich auch anschreiben, wenn ein Termin noch fehlen sollte. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass es meines Wissens keine Termine von den Oldtimerfreunden-Egelsberg mehr geplant sind. Leider sind auch die großen Oldtimertreffen auf der Galopprennbahn davon betroffen. Die Internetseite (http://www.oldtimerfreunde-egelsberg.de/html/termine.html) ist auch schon lange nicht mehr gepflegt worden.
      Ansonsten finden sie alles weiterhin bei mir im Veranstaltungskalender auf dieser Seite.

      Mit freundlichen Grüßen
      Christian Koch
      http://www.oldtimer-nrw.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert