Eat+Drink to Go am Bikertreff Krefeld vom 24.-25.04.21

Nach vielen Monaten wird endlich wieder feinstes Altblech auf dem Gelände von Mo`s Bikertreff gesichtet. Zwar sind Veranstaltungen immer noch verboten, was aber geht ist das Abholen von Essen und Getränken. Und wenn man da so abholt, dann kann es durchaus sein, dass man dem einen oder anderen Oldtimerfreund begegnet.

So geschehen am letzten Wochenende, wo ich mich am Samstag und Sonntag ins ferne Krefeld aufgemacht habe um dort mal nach dem Rechten zu sehen und dies auch kameratechnisch festzuhalten. Wichtig ist dabei, dass sich ALLE an die Spielregeln halten, um dieses zarte Pflänzchen der „Hoffnung“ für uns alle weiterhin zu ermöglichen. Näheres dazu findet Ihr ganz unten am Ende dieses Beitrages.

Bei allerbesten Wetter war die Resonanz natürlich unglaublich gut. Viele kamen um sich mit den leckeren Speisen zu versorgen und brachten dabei Ihr „Garagengold“ mit. Wer auch ein bischen Geduld mitbrachte konnte sich am ganzen Umfang der Niederrheiner Young-, Oldtimer und US-Car Szene erfreuen. Ein Auto schöner als das andere glänzte in der Sonne um die Wette.

Nach so vielen Monaten der Abstinenz freute sich nicht nur die Kamera und schnell füllte sich die Speicherkarte mit Bildern von Fahrzeugen jeglicher Coleur. Viele Freunde hatte man die letzten Monate nicht gesehen und man freute sich endlich mal wieder ein, natürlich unter Einhaltung der Abstandsregel, bischen Benzin zu quatschen. Dies war wirklich ein tolles Wochenende. Vieleicht sieht man nächstes Wochenende den Einen oder Anderen von Euch wieder? 😉

Für alle Interessierten hier nochmal die Bedingungen für die nächsten Wochenenden:

Ansonsten könnt Ihr die aktuellen Bestimmungen immer unter: www.bikertreff-krefeld.info einsehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.