Young-, Oldtimer und US-Car Treffen bei Mo`s Bikertreff, Krefeld

Niederrheinhalle_Kr_Sep16_StartDas Old-, Youngtimer und US-Car Treffen im September beim Mo`s Bikertreff ist immer etwas Besonderes. Denn in diesem Monat finden sich neben den Fahrzeugen auch immer einige Händler mit Teilen, Modellautos und Büchern ein.

Das war diesesmal aber auch immer noch nicht alles, denn ein Bekannter nutzte zudem den Termin dazu mal einige Buggys aus der Umgebung einzuladen und da das Wetter optimal mitspielte, waren auch eine ganze Menge dieser Spaßmobile dabei. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wieviele eigene Ideen die Besitzer in diese Autos gesteckt haben.

Ansonsten würde ich gerne noch erwähnen das, leider eine Woche zu spät, ein schöner, silberner Ford OSI auf dem Gelände aufgetaucht ist, den wir natürlich auch gerne auf unserem Classic-Ford-Event-NRW gesehen hätten. Leider gab der Fahrer an davon nichts gewusst zu haben. Also werden wir die Werbung fürs nächste Jahr weiter forcieren müssen. 🙂

Genug geschwätzt, hier sind die Bilder vom 25.09.2016:

niederrheinhalle_kr_sep16_001 niederrheinhalle_kr_sep16_002 niederrheinhalle_kr_sep16_003 niederrheinhalle_kr_sep16_004 niederrheinhalle_kr_sep16_005 niederrheinhalle_kr_sep16_006 niederrheinhalle_kr_sep16_007 niederrheinhalle_kr_sep16_008 niederrheinhalle_kr_sep16_009 niederrheinhalle_kr_sep16_010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert