Young-, Oldtimer- und US-Car Treffen in Krefeld im November 2019

Soviel Sonne ist so spät im Jahr doch eigentlich sehr selten, aber an diesem Tag im November haben die Oldtimerfreunde am Niederrhein mal richtig Glück gehabt. Es war nicht wirklich warm, aber wie man an den Bildern sehen kann wars doch angenehm sonnig.

Da auch (noch) kein Salz auf den Straßen lag, gab es eigentlich auch kein Argument den Young-, Oldtimer oder das US-Car in der Garage stehen zu lassen. Entsprechend gut war die Resonanz und es kamen viele schöne Fahrzeuge auf das monatliche Treffen an der Niederrheinhalle.

Eine Überraschung war die Mercedes S-Klasse, die im Design eines alten Kampfflugzeugs einer Messerschmidt ME 109 daherkam. Das gesamte Fahrzeug wurde samt der vielen Nieten komplett handbemalt. Ein toller Anblick. Ich habe mit dem Besitzer natürlich gesprochen und einige Fotos für eine Fahrzeugvorstellung gemacht. Sollte der Besitzer sich, wie besprochen bei mir melden, dann werden wir hier noch einiges mehr über das Fahrzeug erfahren. Mich würde es jedenfalls sehr freuen.

Hier könnt Ihr nun die schönsten Bilder von diesem wundervollen Tag sehen. Ich bedanke mich bei den Teilnehmern für Ihr Kommen und für die netten Gespräche mit einigen alten und neuen Freunden. Ich hoffe wir haben am 4. Sonntag im Dezember einen ebenso schönen Tag!

Ansonsten bleibt alles wie gehabt: wer das, oder die Bilder seines Autos haben möchte, der kann mich über das Kontaktformular anschreiben und ich schicke sie ihm umgehend per Email zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.