Informationen zum Terminkalender während der Corona-Krise

Die aktuellen Ereignisse in Zeiten der Corona-Krise erfordern ein paar Erläuterungen bezüglich meiner Einträge im Terminkalender. Ich möchte ihn für diese Zeit ein wenig übersichtlicher gestalten, um Euch noch besser informieren zu können.

Da ich die gute Zusammenarbeit mit den Veranstaltern nur ungern aufs Spiel setzen möchte, markiere ich ausschließlich die Veranstaltungen mit „abgesagt“, wenn dies mir von dem Veranstalter, oder einer etwaigen Veranstaltungsseite offiziell so mitgeteilt wird. Deswegen finden sich auch immer noch ab und zu Einträge dazwischen, die zwar sehr wahrscheinlich ausfallen werden, aber wo mir keine generelle Absage vorliegt. Bitte nutzt in diesem Fall, sofern vorhanden, den angegeben Link zur Veranstaltungsseite. Ein Klick auf den jeweiligen Eintrag zeigt Euch die weiteren Informationen zur Veranstaltung.

Desweiteren findet Ihr hinter einigen Einträgen den Zusatz „verschoben“. In diesem Fall findet Ihr auch hier weitere Informationen nach Klick auf den jeweiligen Termineintrag. Es werden nur Termine als „verschoben“ gekennzeichnet, die auch wirklich noch dieses Jahr stattfinden sollen. Sollte der Termin erst im nächsten Jahr stattfinden, dann markiere ich den Termin als „abgesagt“, trage aber gleichzeitig auch den Termin fürs nächste Jahr ein.

Zu guter Letzt wird es sehr wahrscheinlich demnächst auch Einträge mit der Markierung „Corona-Freigabe“ geben. Wie der Name schon sagt, sollen die Termine damit gekennzeichnet werden, die aufgrunde ihres Konzeptes die gültigen Auflagen zur Corona-Krise erfüllen und somit offiziell stattfinden dürfen.

Solltet Ihr Fehler entdecken oder was zu ergänzen haben, dann meldet Euch über das Kontaktformular bei mir. Ich werde die fehlenden Informationen entsprechend nachtragen. Wenn Ihr etwas beitragen könnt, dann können alle davon profitieren. Ich bekomme ja leider auch nicht immer alles mit. Danke für Eure Hilfe!

Solange die Lage noch so schwierig ist, habe ich den Erscheinungsrythmus meiner  Beiträge auf zweiwöchentlich geändert. In dieser Zeit werde ich versuchen Euch mit Fahrzeugvorstellungen bei Laune zu halten. Es bleibt zu hoffen, dass sich diese Lage möglichst bald wieder bessert. Somit wünsche ich Euch alles Gute und vor allem bleibt gesund!

Christian Koch
www.oldtimer-nrw.net

2 Gedanken zu “Informationen zum Terminkalender während der Corona-Krise

  1. Danke das du dir so viel Mühe machst und an uns alle denkst in diesen nicht grade einfachen Zeiten.Vielen lieben Dank und bleib mir bitte gesund.Ich freu mich auf ein Wiedersehen.
    Schöne Grüße aus Jülich
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.