Oktoberaktion: kostenlose Aufkleber abzugeben!

Aufkleber01Heute ist mal wieder mieses Wetter und es gibt keine Fotos! Zeit mal wieder meine Aufkleber anzubieten: Gibt es jemanden, der meine Seite supporten und vieleicht Einen  (oder auch Mehrere) kostenlos haben möchte? Es handelt sich um einen gedruckten und laminierten, waschstrassenfesten Aufkleber für Aussen.

Das Motiv ist an den Kopf meines Blogs angelehnt. Also mit der Raceflag im Hintergrund, weissen Rand und einem dreidimensional anmutenden Schriftzug darauf. Die Grösse beträgt nun 142mm x 31mm. Der Aufkleber ist also eher sportlich dezent. 🙂

Aufkleber02Die Kleber sind sehr stabil und fallen beim Wiederabziehen nicht auseinander. Sie sind also sehr leicht wieder zu entfernen. Sollte ich Euch bis jetzt immer noch nicht abgeschreckt haben, dann benutzt bitte das Kontaktformular um Euch mit mir in Verbindung zu setzen. Am liebsten wäre mir natürlich die persönliche Übergabe bei einer Veranstaltung nach Absprache oder eine Abholung hier in der Redaktion. Ich kann ich die Aufkleber aber auch gerne versenden. Am schnellsten geht das, wenn Ihr einen ausreichend frankierten Rückumschlag beilegt.

Aufkleber03Und wenn Ihr mir eine Freude machen wollt, dann schickt mir doch mal ein Bild Eures Autos mit meinem Aufkleber. 🙂

Grüße

Christian Koch
www.oldtimer-nrw.net

4 Kommentare

  1. Hallo Christian,
    ist die Aufkleber-Aktion noch aktuell? Ich würde gerne einige haben und hier verteilen. Finde deine Seite super informativ.

    Kontakt über meine E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert