Classic Ford Event in Venlo, Niederlande

Classic-Ford-NL13_StartFür mich als langjährigen Ford-Freak ist das Classic Ford Event bei Venlo wohl einer der wichtigsten Termine in diesem Jahr. Hier trifft sich alles was in der Pflaumenszene Rang und Namen hat.

Vom serienmäßigen Fiesta bis zum Rally-Escort standen alle Fahrzeuge aus Belgien, Holland, Deutschland und teilweise auch aus England dicht an dicht auf dem Gelände des kleinen Sportflughafens.

Und nicht nur das. Es gab einen großen Teilemarkt, der sicher für jeden Enthusiasten, dessen Fahrzeug sich gerade im Aufbau befindet etwas bereit hielt. Ausserdem fand auf dem Veranstaltungsgelände ein Slalomrennen statt, bei dem man sich die tägliche Dosis an Benzin- und Gummigeruch holen konnte.

Nebenbei habe ich dann auch noch versucht die noch fehlenden Bilder für den www.oldtimer-nrw.net Kalender in den Kasten zu bekommen. Alles in allem war es ein wirklich toller Tag, der nur noch vom Wetter hätte etwas perfekter sein können.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.