„Cars&Castle“ Oldtimertreffen auf Schloss Lauersforth

Lauersforth13_StartAm heutigen „Tag der deutschen Einheit“ fand auf dem Gelände von Schloss Lauersforth in Moers-Kapellen zum zweiten Mal das Oldtimertreffen unter dem Motto „Cars & Castle“ statt.

Im Gegensatz zum letzten Jahr war das Wetter den Oldtimerfahrern hold und zeigte sich von seiner besten Seite. Und so kam viel Altblech, vom Porsche Trecker bis zum US-Car aus dem näheren und weiteren Umland.

Während sich im Aussenbereich das „Fußvolk“ mit den Brot und Butter Autos tummelte, waren im Schlosshof eher die exklusiven Derivate ala Jaguar oder Porsche zu finden. Dazu gab es Jazz-Musik, Bratwurst und Grünkohl mit Mettwürstchen.

Ergo: es war eine schöne und abwechslungsreiche Veranstaltung, die man so gar nicht als „Einheitsbrei“ am Tag der deutschen Einheit bezeichnen kann. 🙂

2 Gedanken zu “„Cars&Castle“ Oldtimertreffen auf Schloss Lauersforth

  1. Klasse Bilder vom Schloß Lauersfort. „Das Goodwood vom Niederrhein“ in Moers-Kapellen. Location top und Wetter top. Ein Old- und Youngtimertreffen mit Potential. Freu´ mich schon auf 2014. Immer am „Tag der Deutschen Einheit“!

  2. Hallo zusammen.

    Vielen lieben Dank für diese tolle Seite !!!
    Das war heuer meine erste Oldtimer-Saison und Ihr habt richtig gut zum Gelingen beigetragen ! Ich bin geplättet von einer solchen Professionalität, dass ich kaum die Worte dafür finde. Die größte Überraschung: 1 Tag nach „Cars & Castle“ schon die Bilder drin. Toll !
    Ich fahre übrigens den orange-farbenen T2-Steiger .

    Viele Grüße aus Gelsenkirchen –
    der Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.