Bereits über 1.300 Termine für 2019 rund um NRW auf www.oldtimer-nrw.net

Ich freue mich berichten zu können, dass ich für 2019 mittlerweile über 1.300 Termine in meinem Veranstaltungskalender gesammelt habe und täglich werden es mehr. Sämtliche Eintragungen befinden sich ausnahmslos in und um Nordrhein-Westfalen, sowie dem grenznahen Ausland, den Niederlanden und Belgien.

Mit dabei sind selbstverständlich viele Termine für Young- und Oldtimer oder US-Cars, aber auch Vieles in Sachen Tuning und Motorsport. Eben alles was irgendwie mit unserem liebsten Thema, dem Auto zu tun hat und dies alles regional, ohne nervige Werbung, völlig anmelde- und kostenfrei (auch für die Veranstalter!). Von der Slalomveranstaltung über internationalen Messen bis hin zum markenspezifischen Event sollte hier wirklich jeder finden was ihn interessiert.

Am PC oder Tablet: www.oldtimer-nrw.net aufrufen, „Kalender“ wählen, auf die Veranstaltung klicken und weitere Informationen erhalten!

Auf dem Handy: www.oldtimer-nrw.net aufrufen, auf das Navigationssymbol oben links klicken, dann „Kalender“ wählen, auf die Veranstaltung klicken und weitere Informationen erhalten!

Wer noch einen Termin vermisst, der kann mir eine Mail über das Kontaktformular zukommen lassen und ich werde ihn umgehend eintragen. Ansonsten bleibt auf dieser Seite natürlich alles so wie gehabt. Ihr werdet hier weiterhin Fahrzeugvorstellungen und Berichte von Veranstaltungen zu sehen bekommen und auch unser Classic-Ford-Event-NRW  findet dieses Jahr wieder am 1. September in Krefeld statt. Stay tuned!

Mit freundlichen Grüßen

Christian Koch
www.oldtimer-nrw.net

2 Kommentare

  1. Ich helfe immer gerne mit Termine zu dir zu senden, mittlerweile orientieren sich viele an dem Kalender weil er so praktisch ist! Gute Arbeit Christian!
    Auch sollten viele wissen, man arbeitet miteinander nicht dagegen! In diesem Sinne viel Spaß am mobilen Geschehen!

    Gruss Peter Plessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert