19. Benz-Bande-Treffen – Das Erwachen unserer Sterne am 04.07.2021

Das ursprüngliche diesjährige Treffen der Benz-Bande musste aufgrund des Lockdowns leider ausfallen. Um das wenigstens ein bischen nachzuholen nutzte man das Treffen der SLK-Leute um auch den Rest des Stuttgarter Konzerns mit dem Stern zeigen zu können. Das „Erwachen unserer Sterne“ war in diesem Fall eher ein Bergfest, ein mittendrin in der Saison, als weniger das Feiern des Saisonbeginns.

Leider geschah dies erst eine Woche vor der eigentlichen Veranstaltung, sodaß die Zuspruch aufgrunde der etwas kurzfristigen Terminierung etwas verhaltener als sonst ausfiel. Aus fotografischer Sicht hat sich aber auf jeden Fall wieder gelohnt. Fast 300 Bilder von hohen und tiefen Autos, Alten und Neuen, Getunten und Originalen, Radkappen und Alufelgen fanden den Weg auf die Speicherkarte.

Hundert davon habe ich herausgesucht um Sie mit Euch zu teilen. Einige schöne Fahrzeuge standen am Rande der Veranstaltung, deren Bilder habe ich in der Galerie mal ganz unten mit angehängt, da es viel zu schade gewesen wäre sie nicht mit zu berücksichtigen. Wie gewohnt habe ich die Links zu den vorangegangenen Veranstaltungen der Benz-Bande, sowie zwei Fahrzeugvorstellungen zum Thema ganz unten mit aufgeführt. Also schaut doch mal auch in die älteren Galerien rein! 😉

Weiterführende Links zum Thema:
9. Benz-Bande-Treffen in Krefeld am 08.04.18
11. Benz-Bande-Treffen in Krefeld
13. Treffen der Benz-Bande beim Mo`s Bikertreff Krefeld am 14.04.19
16. Benz-Bande-Treffen – Das Erwachen unserer Sterne
Fahrzeugvorstellung: Kevins 76er Mercedes-Benz 280 SE
Fahrzeugvorstellung: Marcus 79er Mercedes 280 CE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.