16. Benz-Bande Treffen – Das Erwachen unserer Sterne

Das Motto der Benz-Bande lautet: „Mercedes-Benz: von klassisch bis Tuning von jungen bis alte Sterne! Termine, Veranstaltungen, Fotoshootings, Treffen, Grillen, Chillen, gemeinsame Ausfahrten!“ Unter dieser Prämisse finden über das Jahr hinweg einige Veranstaltungen von und mit der Benz-Bande statt.

…und am Sonntag war ich nun zum vierten Male dabei. Von der orignalen Heckflosse über die verbreiterte Kiez-Ludenkarre aus den 80ern bis zum schwerst getunten AMG C53 Coupe der Neuzeit war alles vorhanden was das Herz eines „Sternenkriegers“ höher schlagen lässt. Da konnte es wirklich nicht langweilig werden. Ich habe mich naturgemäß bei den Bildern wieder mehr auf die Young- und Oldtimer focussiert.

Gerade in diesem Bereich waren extrem interessante Fahrzeuge dabei. Ich habs ja bekanntlich ganz gerne, wenn das Altblech ein bischen breiter und tiefer daherkommt, aber auch die Originalen waren toll anzusehen und sind mir immer auch ein Foto wert. Ansonsten bleibt alles beim Alten: sollte jemand das Bild seines Autos haben wollen, der kann mich gerne übers Kontaktformular anschreiben und ich schicke es ihm dann kostenlos zu,

Im Anschluß zur Galerie werde ich wieder meine Artikel zu den früheren Veranstaltungen der Benz-Bande verlinken!

Meine Bilder vom 13. Treffen der Benz-Bande 2019 findet Ihr hier:
13. Treffen der Benz-Bande beim Mo`s Bikertreff Krefeld am 14.04.19

Meine Bilder vom 11. Benz-Bande Treffen 2018 in Krefeld findet Ihr hier:
11. Benz-Bande Treffen in Krefeld/

Meine Bilder vom 9. Benz-Bande Treffen in Krefeld am 08.04.2018 findet Ihr hier:
9. Benz-Bande Treffen in Krefeld am 08.04.18

Meine Bilder vom Mercedes Oldtimer-Treffen und Cars + Coffee 2017 findet Ihr hier:
Mercedes Oldtimer-Treffen und Cars + Coffee am 09.07.17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.