25. Techno-Classica 2013 in Essen

TechClass13_StartAufgrund der schieren Größe besuchten Doc Hudson von 1001cars und ich Europas größte Oldtimermesse an zwei aufeinander folgenden Tagen. Zum 25 jährigen Jubiläum hatte die Veranstaltung einiges zu bieten.

Neben vielen hochpreisigen Klassikern wurden in den Aussenbereichen auch eine Menge an bezahlbaren Oldies angeboten.

Ausserdem gab einen großen Teilemarkt, einen Bereich wo sich Clubs präsentieren konnten und die riesigen, atemberaubenden Stände der Autohersteller. Nicht nur Ford zeigte beispielsweise eine Auswahl an wunderschönen Wettbewerbs-Fahrzeugen.

Aber neben all den Autos kam auch die Kontaktpflege nicht zu kurz. So bot sich die Gelegenheit nicht nur Kontakte zu pflegen sondern auch Neue zu knüpfen. Alles in allem waren es zwei wirklich schöne Tage. Die Bilder dazu findet ihr hier:

Die Bilder von der Techno-Classica 2012 findet Ihr hier.

Die Bilder von der Techno-Classica auf unserer Partnersite 1001cars.de findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert