Das Treffen der US-Freunde Niederrhein in Kamp-Lintfort am 15.03.20

Das Treffen der US-Freunde Niederrhein findet alle zwei Wochen Sonntags auf dem Parklpatz des Burger King in Kamp-Lintfort statt. Es handelt sich dabei um ein lockeres Treffen ohne Zwang und Eintritt. Ein Besuch ist immer lohnend.

Hier findet man immer nette Leute und interessante Autos. Einige der anwesenden Fahrzeuge habe ich bisher noch nie zu Gesicht, oder besser gesagt, vor die Linse bekommen. Vor allem der weiße Ford LTD war klasse und dürfte hierzulande sehr selten sein, aber auch vom Chevrolet Caprice Bestatter gibt es in Deutschland wohl nur ganz wenige Exemplare. Auffällig war diesesmal auch eine große Anzahl von diversen Vans, die den Sonntag für eine Ausfahrt genutzt haben.

Es war mal wieder ein schönes Treffen, das bei gutem Wetter noch weitaus mehr Teilnehmer anlockt. Aber genug gequatscht, hier sind meine Bilder vom heutigen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.