Das Erwachen unserer Sterne – 20. Treffen der Benz Bande am 17.04.2022

Die Thementreffen am Bikertreff in Krefeld gehören seither eigentlich zu meinen beliebtesten Veranstaltungen. Hier finden sich auch immer wieder Fahrzeuge, die ich sonst noch nirgendwo bisher gesehen habe. So auch heute, am Ostersonntag, ging es wieder richtig rund auf dem Gelände neben der Ayla-Arena.

Von völlig Original über leicht getuned bis sautief war erfreulicherweise wieder alles dabei. Leider war ich diesesmal nicht ganz so gut vorbereitet wie sonst. Die Kamera machte Probleme, oder genauer gesagt: die Akkus. Irgendwie fuhr ich mit vollen Akkus los und kam wohl mit fast leeren Akkus an. Trotz Batteriegriff reichte der „Saft“ nicht aus. Wie sich später herausstellte waren Kontaktprobleme die Ursache. Aber es reichte glücklicherweise, mit viel Fummelei, für ein paar Bilder.

Gerne hätte ich Euch mehr gezeigt, denn es hat sich auch dieses Mal wieder richtig gelohnt. Das Wetter klasse, super Autos, tolle Leute, aber… die Akkus schlapp. Hier seht Ihr nun meine wenigen Bilder vom heutigen Tag. Hauptsächlich natürlich die Fahrzeuge der 60er, 70er, 80er und 90er Jahre.

Weiterführende Links zum Thema:
9. Benz Bande Treffen in Krefeld am 08.0418
11. Benz Bande Treffen in Krefeld
13. Treffen der Benz Bande bei Mo`s Bikertreff Krefeld am 14.04.19
16. Benz Bande Treffen: Das Erwachen unserer Sterne
19. Benz Bande Treffen Das Erwachen unserer Sterne am 05.07.2021
Fahrzeugvorstellung: Kevins 76er Mercedes-Benz 280SE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.