Cars + Coffee in Krefeld im März 2017

Normalerweise ist das Cars + Coffee Event für Supersportwagen, Roadster, Cabrios und Edelkarrossen gedacht. Aber heute war, aufgrunde des wirklich schönen frühlingshaften Wetters, alles vor Ort was mindestens drei Räder hatte.

So war vom Krankenfahrstuhl aus östlicher Produktion, über einigen sehr tollen sportlichen Opels bis zum amerikanischen PickUp ein feines LineUp auf dem Gelände an der Niederrheinhalle. Darunter auch viele bekannte Gesichter, die man aufgrunde der Winterpause lange nicht mehr gesehen hat.

An dieser Stelle möchte ich es noch einmal kurz erwähnen: wer ein Bild seines Autos in einer größeren Auflösung haben möchte, kann mich gerne übers Kontaktformular anschreiben, ich schicke es ihm gerne kostenlos per E-Mail zu.

Ansonsten will ich mich diesesmal ein wenig kürzer fassen,  also schaut Euch einfach die Bilder von diesem wirklich gelungenen Treffen an.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.