V.A.G.-Treffen „VolkStyle Base“ in Weeze am 25.08.2013

VolkStyle13_StartAm 25.August veranstaltete das holländische VolkStyle Magazin auf dem Gelände des ehemaligen Militärflughafens in Weeze sein erstes V.A.G.-Treffen: VolkStyle Base.

Die Location kannte ich bereits von einer Slalomveranstaltung ein paar Monate zuvor und sie war einfach großartig gewählt. Jeder der verbliebenen ehemaligen Flugzeugbunker stand unter einem eigenen Motto. Viele Fahrzeuge kamen nicht nur aus dem direkten Umland, sondern auch aus Frankreich, Belgien und sogar einige aus der Sowjetunion.

Nach Mammutfolierungen und den Stickerbombs sowie den unsäglichen Monsterface-Stoßstangen geht der Trend in diesem Jahr ganz eindeutig zu den Airride-Fahrwerken. Bei sehr vielen hochpreisigen Fahrzeugen verschwanden die Räder allesamt in ihren Radkästen. 🙂

Leider spielte das Wetter nicht ganz mit. Es blieb sehr bewölkt, aber wenigstens bis mittags weitestgehend trocken. Nicht gerade optimale Bedingungen um schöne Fotos zu machen. Deswegen hab ich mich auch hauptsächlich, gemäß des Titels meiner Seite, auf die ältereren Baujahre beschränkt.

Mein persönliches Highlight des Events war der Polizei 356 im Rattenlook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.