US-Car & Bike Show in Grefrath 2013

Grefrath13_StartEntgegen der letzten Male war es dieses Jahr um das Treffen rund um die Eissporthalle in Grefrath, was das Wetter angeht, leider nicht besonders gut bestellt. Während am Samstag noch ab und zu die Sonne durch das Gewölk lugte, war am Sonntag häufig Regen angesagt.

Aber der Veranstalter hatte vorgesorgt. So flüchtete man sich in das Zelt inmitten der Rundbahn und ließ die Autos einfach an sich vorbeifahren. Eine vielleicht etwas Unkonventionelle, aber durchaus effiziente Methode ein Treffen zu Besuchen. 😉

Zwischendurch gab es aber immer wieder mal trockene Pausen, in denen ich dann auch meine Fotorunde vollenden konnte. Es war wirklich wieder eine prima Veranstaltung mit sehr schönen Autos. Hier nun die Bilder:

Ein Gedanke zu “US-Car & Bike Show in Grefrath 2013

  1. Pingback: Ankündigung: US-Car & Bike Show in Grefrath 2014 - 1001 Cars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.