Treffen der US-Freunde-Niederrhein im März 2014

KaLiBurgerKingMaerz14_StartAm 9. März fand bei allerschönstem Wetter das erste reine US-Car-Treffen der Saison statt. Bei 20 Grad fanden diesesmal sehr viele US-Cars den Weg aus der heimischen Garage auf den mittlerweile zu klein gewordenen Burger King Parkplatz.

Neben einigen Cobras waren auch Hot Rods, Muscle Cars und sogar ein standesgemäßer Leichenwagen und eine Peterbilt Zugmaschine vor Ort. Von alt bis neu war alles dabei, aber auch einige Fahrzeuge aus europäischer Fertigung gesellten sich dazu. Wenn die Resonanz weiterhin so gut ist wird der Veranstalter, die „US-Freunde-Niederrhein“, sich auf Kurz oder Lang eine größere Location suchen müssen. Der Parkplatz platzte zeitweise aus allen Nähten.

Das Resüme ist somit absolut positiv. Super Wetter, tolle Autos und prima Leute. Einzig die noch sehr tief stehende Sonne machte das Fotografieren schwierig. Aber seht selbst:

4 Kommentare

  1. Tolle Aufnahmen und es war wirklich sehr voll. Jan meinte noch: „Da kommt das beste zum Schluss!“ Da haste ihm eine Freude gemacht!!! 🙂

  2. Hallo,

    für die Veranstaltung „Rheinbach Classics“ sind wir auf der Suche nach Besitzern von alten Leichenwagen. Können Sie uns da weiterhelfen mit Kontaktdaten oder Anregungen?
    Für eine Rückinfo wären wir sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    Doris Heck
    Tel.: 02226-9099-124

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.