Young- & Oldtimertreffpunkt Kamp-Lintfort am 02.03.2014

Ka-LiMaerz14_StartDas zweite Treffen dieser Saison fand am 02.03.2014 auf dem Penny Parkplatz in Kamp-Lintfort statt. Es war teilweise sonnig, aber dennoch recht kühl. Trotzdem fanden einige sehr schöne Autos den Weg aus der schützenden Garage zum monatlich stattfindenden Oldtimer- und Youngtimertreffpunkt Niederrhein.

Neben dem „üblichen Verdächtigen“, die sich regelmässig dort einfinden, waren diesesmal auch einige neue Wagen dabei, die ich so noch nicht kannte. So wie der zwar wunderschöne, patinierte Alfa Sprint Veloce, der laut Aussage des Besitzer auch bereits eine motorsportliche Vergangenheit hinter sich hat.

In dieser Saison soll er wieder schön aufgearbeitet werden. Man darf gespannt sein. Mir gefiel er so stark patiniert schon sehr gut. Auch der Volvo P1800 hinterließ bei mir einen bleibenden Eindruck. Gerade der Used-Look gefiel mir besonders an diesem Auto. Aber seht selber: 😉

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.