Season Opener in Willich vom 01. Mai 2013

https://www.oldtimer-nrw.net/wordpress/wp-content/uploads/2013/05/Willich13_StartIn diesem Jahr war ich das erste Mal bei dem Season Opener in Willich, der von den Primers, den V8 Flyers und der Firma Classic Concepts veranstaltet wurde. Bei schönstem Wetter war dann auch einiges auf der Strasse und den umliegenden Parkplätzen los.

Neben original amerikanischen Polizeifahrzeugen standen dort viele Muscle Cars, einige Fullsize-Modelle und natürlich auch ein paar Hot Rods. Fürs leibliche Wohl war ausreichend gesorgt und mit den Rockafellers gabs es auch was Geschmackvolles für die Ohren. Ein schöner 1. Mai mit vielen tollen Autos, die ihr hier jetzt sehen könnt.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert