1. Old- und Youngtimertreffen an der Niederrheinhalle in Krefeld

https://www.oldtimer-nrw.net/wordpress/wp-content/uploads/2013/04/Niederrheinhalle_Kr_April13_Start.jpgAm 28.04.2013 fand in Krefeld zum ersten Male das Old- und Youngtimertreffen an der Niederrheinhalle statt. Neben einer ganzen Menge Sportwagen, US-Cars und den sogenannten Brot- und Butterautos standen auch ein paar Trecker auf dem Gelände. Ausserdem gab es rund um den Platz noch einen gut sortierten Teilemarkt.

Leider findet auf dem Gelände seit Jahren auch an jedem Wochenende ein Motorradtreffen statt. Dadurch wurde der Platz zeitweise doch ein wenig knapp. Sollte sich diese Veranstaltung in der Szene etablieren, dann wird der Veranstalter sich früher oder später etwas einfallen lassen müssen.

Nichts desto trotz war es eine prima Veranstaltung, die ich mit Sicherheit nicht zum letzten Mal besucht habe. Hier sind die Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.