Oldtimertreffen auf der Trabrennbahn in Krefeld am 5. Mai 2013

TrabKrMai13_StartEigentlich hätte ich, wie ursprünglich geplant, zum Youngtimer-Vestival nach Herten fahren sollen. Aber aufgrunde widriger Umstände hab ich mich doch kurzfristig entschieden, den zweiten Termin im September wahrzunehmen und stattdessen das Oldtimertreffen in Krefeld an der Trabrennbahn zu besuchen.

Ein Knaller war das Audi Coupe, dem ich hier gleich mehrere Bilder gewidmet habe, aber auch die Alfas waren nicht nur wunderschön, sondern auch zahlreich vertreten. Und für die Fordfahrer-Seele war durch zwei wunderschönen Capris RS gesorgt.

Auch wenn dieses Treffen alleine wegen seiner Größe deutlich intimer als die Großveranstaltung in Herten ausgefallen ist, waren doch ein paar schöne Autos dabei, für die sich der Weg nach Krefeld in jedem Fall gelohnt hat.

2 Gedanken zu “Oldtimertreffen auf der Trabrennbahn in Krefeld am 5. Mai 2013

  1. Tolle Bilder. Das war mein erstes Treffen und ich werde ganz sicher beim nächsten Treffen wieder mit dabei sein. Das hat einfach Riesenspass dort gemacht.

    David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.