Oldtimertreff@Zollverein im Juli 2013

Zollverein13_StartBei absoluten Kaiserwetter besuchten wir mit Kamera, Kühltasche und Sonnencreme bewaffnet den Oldtimertreff auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Zollverein. Dort war, wie immer bei gutem Wetter, mal wieder der Ausnahmezustand ausgerufen worden.

Wahrscheinlich durch die Nähe zu Bochum waren gewohnt viele Opels wie C-Kadetten und Rekords vor Ort. Aber auch Käfer, Fords M-Modelle und zahlreiche US-Cars fanden sich ein.

Schweißtreibend wars, aber ich glaube es hat sich gelohnt. Wer nicht da sein konnte oder sich lieber mit dem Hintern in den Pool gesetzt hat, was angsichts der Temperaturen durchaus legitim gewesen wäre, kann sich nun hier die Bilder vom heutigen Tage angucken. 😉

3 Kommentare

  1. Hallo,

    ich bin eine Hobbyfotografin und möchte ein Personenshooting mit einem Oldtimer machen. Würde gerne wissen, ob diese Autos zu vermieten sind. Kann man die Besitzer anschreiben?

    Gruss
    Julia

    1. Hallo Julia,
      ich könnte Kontakte zu einigen Oldtimerbesitzern herstellen. Zumeist aus dem Fordbereich. Darunter Capri 1+3, Knudsen Taunus und Escort Hundeknochen. Also hauptsächlich die Jungs aus dem Supporter Bereich. Sie können sich ja oben die Fahrzeuge mal anschauen. Wenn Interesse besteht können Sie mich dann gerne noch einmal anschreiben. Die meisten anderen Oldtimerbesitzer, deren Autos ich fotografiere kenne ich meistens nicht persönlich. Wenn sie mir sagen was sie wünschen, kann ich aber gerne mal versuchen zu vermitteln.

      Grüße

      Christian Koch
      http://www.oldtimer-nrw.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.