Oldtimertreffen auf der Trabrennbahn Krefeld am 23.08.15

KrefeldAug15_StartZum vorletzten mal in diesem Jahr fand das Oldtimertreffen an Trabrennbahn in Krefeld statt. Bei allerschönstem Wetter wurde es auch richtig voll. Bis in die hintersten Winkel standen die Oldtimer.

So voll, dass sogar einige der schönen Fahrzeuge abgewiesen werden mussten und nur auf dem anliegenden Besucherparkplatz stehen durften. Erfreulicherweise waren aber sehr viele Fords dabei, die ich natürlich direkt zu unserem Treffen am 20. September eingeladen habe.

Da dies nicht die einzige Oldtimerveranstaltung an diesem Tag sein sollte, bin ich zeitig wieder gefahren um noch das Young-, Oldtimer und US-Car-Treffen an der Niederrheinhalle zu dokumentieren.

 KrefeldAug15_001 KrefeldAug15_002 KrefeldAug15_003 KrefeldAug15_004 KrefeldAug15_005 KrefeldAug15_006 KrefeldAug15_007 KrefeldAug15_008

 

4 Kommentare

    1. Sorry, ich wusste bis heute überhaupt nicht, dass da wirklich ein Unterschied existiert. Die Pferdestärken, für die ich mich sonst interessiere, entstehen hauptsächlich aus fossilen Brennstoffen in einem Haufen Grauguss.

      Ich gelobe aber Besserung bei meinen zukünftigen Beiträgen. 😉

      Grüße

      Christian Koch
      http://www.oldtimer-nrw.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.