Young-, Oldtimer & US-Car Treffen, Mo`s Bikertreff Krefeld, 23.08.15

Niederrheinhalle_Kr_Aug15_StartDas zweite Treffen an diesem Tag führte mich auf das Gelände bei Mo`s Bikertreff. Da ich erst recht spät da war, hatten schon einige Oldtimerbegeisterten bereits den Heimweg angetreten.

Nichts desto trotz war der Parkplatz an der Niederrheinhalle gut gefüllt und es waren immer noch schöne Autos vor Ort, die es zu fotografieren galt. Deswegen will ich dieses mal nicht viel Worte verlieren. Hier sind die Fotos:

Niederrheinhalle_Kr_Aug15_001Niederrheinhalle_Kr_Aug15_002Niederrheinhalle_Kr_Aug15_003Niederrheinhalle_Kr_Aug15_004Niederrheinhalle_Kr_Aug15_005Niederrheinhalle_Kr_Aug15_006Niederrheinhalle_Kr_Aug15_007

2 Kommentare

  1. Tolles Treffen Waren das erste mal da ( mit VW Käfer Bj.1970 ) und kommen bestimmt häufig wieder.

    Die Leute waren toll drauf und es waren sehr schöne Autos zu bewundern.
    Es hat einfach nur Spaß gemacht.
    Essen und trinken super billig und sehr gut.

    Viele Grüße aus Rheinhausen

  2. Wir fahren den grünen Fiat X1/9, Bj. 1984. Wir waren das zweite Mal auf dem Oldtimer-/Youngtimertreffen, Leute super, der Veranstalter ist immer gut drauf, super Frühstücksbuffet…. kann man nur empfehlen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.