8. Sevelener Oldtimer-Festival 2013

Sevelen13_StartAm 12.05. standen die Bedingungen wettermäßig zunächst nicht besonders. Schon beim losfahren fing der Himmel an sich zuzuziehen. Einen richtigen Oldtimerfan solltes dies aber nicht abschrecken. Leider öffnete der Himmel aber schon während der Fahrt zum nahen Sevelen seine Schleusen.

Um das gute Equipment nicht zu gefährden, beschränkte ich mich vorerst auf die kleine „Spontan-immer-bereit-Digicam“, die ich eigentlich stets im Auto mittführe. Glücklicherweise klarte es im Laufe des Tages wieder auf und ich konnte doch noch ein paar schöne Fotos von den angereisten Treckern und den Teilnehmern der Hexenland-Rallye machen. Hier sind die Bilder:

7 Kommentare

  1. Ich war leider zu spät vor Ort, da wir vom Alt Ford Treffen aus Essen kamen und schnell nach Hause wollten, Aber immerhin habe ich meine ehemalige Badewanne, die weiß-blaue wieder gesehen, die ich von 1983 bis 1989 besaß und zwanzig Jahre verschollen geglaubt hatte.

    1. Eigentlich wars ja wirklich eine schöne Veranstaltung, schade nur wegen des Wetters. Wunderbar, daß Dein Auto noch existiert.
      Hat sich das Treffen der Altford-Freunde denn gelohnt? Ich wollte auch zuerst hin, habs aber dann wegen dem Wetter gelassen.

  2. War schon schön, aber (naja schweigen wir lieber). Hat überhaupt eine Siegerehrung stattgefunden? Wir haben nachgefragt und bis heute ist nicht bekannt, bzw. eine Liste vorhanden. Aus welcher man ersehen kann, ob man den ersten Platz oder den 53. gemacht hat? Auf Nachfrage wurde gesagt: Liste liegt noch nicht vor. Wenn, dann würde man uns benachrichtigen. Oder hat es noch Zoff gegeben?

    1. Hallo Chalena,
      ich war leider nicht bis zum Ende der Veranstaltung anwesend. Ich habe aber auch bisher noch nichts dergleichen gehört. Normalerweise findet am Ende der Veranstaltung eine Siegerehrung statt. So kenne ich es. Aber vielleicht melder sich ja der Veranstalter noch dazu. 🙂

      Schöne Pfingsten.

      Christian

  3. Toll diese Oldtimer /Classic-Rally in Sevelen. Wir waren eine Woche vor-
    her hier im Urlaub und könne diese interessanten „OLDIES“ FOTOS nur
    im INTERNET auf dem PC / Laptop anschauen. Wir werden mal diesen
    Termin der „CLASSIC“-Rally notieren, Macht weiter so ,denn es ist eine
    sinnvolle Freizeit-Beschäftigung, so long ERIKA & REINER (RENE´)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert