JDM-Treffen bei der Firma CTD-Germany in Rheinberg

CTD-Germany13_StartMehr durch einen Zufall bin ich auf diese Veranstaltung aufmerksam geworden. So musste kurzfristig die geplante Fahrradtour mit der Liebsten dem neuen Blogeintrag geopfert werden. Aber, ich denke, es hat sich gelohnt. So fanden zum Beispiel einige, in Deutschland sehr seltene, Nissan Silvia und Skylines ihren Weg nach Rheinberg.

Aber auch die „üblichen Verdächtigen“ wie Honda CRX, sein zahmerer Bruder Civic oder einige Subarus und Mitsubishi waren dabei. Den Großteil der Fahrzeuge stellten aber wohl die von der Firma CTD-Germany modifizierten Nissan 350Z.

In jedem Fall eine interessante Veranstaltung die im Gegensatz zum letzten Jahr noch an Größe gewonnen hat. Hier sind die Bilder:

Die Fotos vom Event bei CTD-Gemany von 2012 findet ihr hier.

Ein Gedanke zu “JDM-Treffen bei der Firma CTD-Germany in Rheinberg

  1. Pingback: Nissan Summer Meet bei CTD-Germany, Rheinberg | Oldtimer-NRW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.