6. Meet, Greet & Eat bei KFZ-Frost in Duisburg-Rheinhausen

 KFZ-Frost13_StartAm Samstag, den 20. April, fand bei Frost-Fahrzeugtechnik in Rheinhausen wieder das alljährliche Meet, Greet & Eat statt. Schon seit dem Jahr 2007 ist diese Werkstattparty eine feste Größe in der US-Car Szene am Niederrhein und von daher bestens besucht. Bereits um 16.00 Uhr waren die umliegenden Parkplätze zum Bersten gefüllt.

Von Filmfahrzeugen wie einem De Lorean und zahlreichen Night Rider Nachbauten, über  Mopars, die unverzichtbaren Ford Mustangs alter und neuer Produktion, bis hin zum Rat Rod war eigentlich alles vertreten.

Für das Wohl der Fans der amerikanischen Fahrkultur war ebenfalls reichlich gesorgt. Stilecht wurden Burger, Hot Dogs und Donuts direkt aus dem Airstream-Anhänger serviert. Richtig was auf die Ohren gab es mit Live-Musik von der Band „Vodooma“.

Trotz einer einer vergleichbaren Veranstaltung in Olfen, war der Laden gerammelt voll und kann für den Veranstalter sicherlich als Erfolg verbucht werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert