Erfahrener Beifahrer für Oldtimerrallyes gesucht!

Gestern erreichte mich in der Redaktion eine Mail, in der jemand einen erfahrenen Beifahrer sucht, um in einem Saab 96 V4 in der Werksrallyeversion gemeinsam an nationale und internationale Ori-Veranstaltungen teilzunehmen.

Zitat aus der Mail:

Guten Morgen Herr Koch,

ich bin 66 Jahre alt, selbstständig und lebe in Nordrhein-Westfalen. Seit 15 Jahren bin ich im Oldtimersport unterwegs. Ich suche einen erfahrenen Beifahrer/in der Lust und Zeit hat mit mir im Jahr mehrere Oldtimer-Veranstaltungen zu bestreiten. Es geht hierbei um ernsthaftere Veranstaltungen, also kein Bildersuchen, sondern Orientierung und Schnitt fahren. Zudem möchte ich an Mehrtagesveranstaltungen, am Wochenende oder auch in der Woche teilnehmen.

Ebenfalls ist die Teilnahme an der „Deutschen Classic Serie“ (DCS), sowie einigen niederländsichen Rallyes geplant, daher wäre jemand aus Nordrhein-Westfalen ideal.

 

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolfgang Ruhs

Wer also Zeit, Lust und Laune hat, kann sich direkt an Herrn Dr. Ruhs wenden. Ihr erreicht ihn unter folgender Email-Adresse: wruhs@online.de

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert