Ankündigung: „1. Classic-Ford-NRW Event“ am 20.09.15 in Krefeld

AnkClassic-Ford-Event-NRW15_StartDas Classic-Ford-Event in Venlo war jahrelang der wichtigste Termin für alle Fans Kölner Altblechs. Aufgrunde von Streitigkeiten zwischen dem Veranstalter und des Flugplatzbetreibers ist das Event leider für 2015 kurzfristig abgesagt worden.

 AnkClassic-Ford-Event-NRW15_01Um diese Lücke zu schliessen entstand die Idee eine eigene Veranstaltung ins Leben zu rufen, somit war das „1. Classic-Ford-Event-NRW“ geboren. Ein Platz war schnell gefunden: Mo`s Bikertreff in Krefeld stellt die Location und kümmert sich um Toiletten, Getränke und Verpflegung. Damit ist das Risiko für mich und meine Supporter relativ gering, sodaß wir uns entschlossen haben die Erlöse aus dem Eintritt dem Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf zur Verfügung zu stellen.

 AnkClassic-Ford-Event-NRW15_02Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass möglichst viele Altfordfreunde den Weg nach Krefeld finden um mit uns das „1. Classic-Ford-Event-NRW“ zu begehen. Sowohl original restaurierte Fahrzeuge als auch Racer und Totalumbauten sind gerne gesehene Gäste. Leider ist das veranstalten von Slalom- oder Beschleunigungsrennen bei uns leider nicht möglich, dennoch hoffen wir mit dem Teilemarkt ein attraktives Programm bieten zu können.

 AnkClassic-Ford-Event-NRW15_03Hier kurz die wichtigsten Facts:
– Teilnahmeberechtigt sind sämtliche europäischen Ford`s der Baujahre von 500n. Chr. bis einschließlich dem Baujahr 1989. Egal ob Original, mild Custom, Racer oder Extremumbau, alle sind willkommen!
– Eintrittspreis: 5,-€ pro Fahrzeug zugunsten des Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf.
– Möglichkeiten für einen privaten und gewerblichen Teilemarkt vorhanden.     Händleranfragen erwünscht!
– Für das leibliche Wohl sorgt das Team von Mo`s Bikertreff.

 AnkClassic-Ford-Event-NRW15_04Bitte informiert alle Eure Ford-Freunde, damit dieses Event zu einem vollen Erfolg für uns und das Kinderhospiz Regenbogenland wird. Hier ist der Flyer zur Veranstaltung:

AnkClassic-Ford-Event-NRW15_FlyerZur unserer Veranstaltungsseite auf Facebook gelangt Ihr hier: Link

Bei Fragen schreibt mich bitte an unter: Kontaktfomular

 

7 Kommentare

  1. Hallo Christian,
    erst einmal toll, dass mein Granada bei Mo`s auf der Titelseite war, habe mich riesig gefreut! Dann finde ich es klasse, dass das Fordtreffen in Krefeld stattfindet. Toll endlich auf deutschem Boden, schliesslich kommen die meisten Ford aus Köln. Das Event in Holland hat mir auch nicht zugesagt, war auch zu teuer. Vielleicht hast Du bis zum Event 2 silberne Aufkleber für mich, ich weiß ich nerve?

    Gruß Granadasiggi

    1. Hallo Siggi,
      danke für die positive Kritik. Ich hoffe das Event wird ein voller Erfolg. Ich hoffe Du kommst doch wohl auch!
      Und spätestens bis dahin hast Du auch die silbernen Aufkleber! Versprochen! 😉

      MFG

      Christian Koch

  2. Hallo Christian,
    wieviel Stellfläche ist denn in Krefeld vorhanden? Wir kennen die Location noch nicht. Dennoch melden wir hiermit schon mal zwei Escort Mk4 XR3i Cabrios an. 1 x 1988, 1 x 1989 jeweils unverbastelter Originalzustand.

    Grüße aus der Claudischen Kolonie und dem Heiligtum der Agrippina

    Wolfgang und Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.