8. Young- und Oldtimerfestival in der alten Dreherei Mülheim

Dreherei16_StartIn diesem Jahr fand das Young- und Oldtimerfestival an der alten Dreherei in Mülheim nun schon zum achten mal statt. Geboten wurde wieder einiges für Jung und Alt. So gab es die Möglichkeit mit einem alten Mercedes Doppeldeckerbus oder einer historischen Strassenbahn eine kleine Rundfahrt zu machen.

Im Gebäude zeigten einige Modellbauclubs Ihre schönsten Modelle. Hier gab es vom ferngelenkten Lastkraftwagen über einer Carrerabahn bis zur grossen LGB-Gartenbahnanlage einiges zu bestaunen. Desweiteren boten im unteren Bereich viele Automodellhändler Ihre schönsten Oldies im Kleinformat zum Kauf an.

Ich hatte dieses Mal ein bischen Pech. Zwar hatte ich meine neue Kamera eingepackt, aber erst vor Ort fiel mir auf, dass die Speicherkarte leider noch im Rechner in der Redaktion steckte. Äusserst peinlich… Also blieb mir nichts anderes über, als die Bilder des heutigen Tages allein mit dem Handy zu machen, dessen Akku dann auch noch bei der Hälfte schlapp machte. 😛

Hier nun meine Bilder von heute:

Dreherei16_001Dreherei16_002Dreherei16_003Dreherei16_004Dreherei16_005Dreherei16_006Dreherei16_007Dreherei16_008

Ein Gedanke zu “8. Young- und Oldtimerfestival in der alten Dreherei Mülheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.