Ankündigung: „All Jap Everything“ – das Treffen für alle japanischen Fahrzeuge in Krefeld

AnkAllJapEverything16_StartDas Team von Kloppi Motorsport lädt Euch dieses Jahr zum ersten „All Jap Everything“ ein. Das erste Treffen für japanische Fahrzeuge aller Art am Niederrhein.

AnkAllJapEverything16_001Der Eintritt ist kostenlos, aber um der ganzen Sache einen zusätzlichen positiven Nebeneffekt zu verleihen, wird es auf dem Gelände die Möglichkeit für eine Spende zugunsten des „Stups“-Kinderzentrums in Krefeld geben. Diese Einrichtung hilft und betreut Familien deren Kinder viel zu früh, behindert oder schwerkrank auf die Welt kommen.

AnkAllJapEverything16_002Eingeladen sind alle Fahrzeuge der Marken Lexus, Toyota, Mitsubishi, Daihatsu, Nissan, Honda, Mazda, Kia, Daewoo und Subaru. Egal ob Oldtimer, Youngtimer oder Neuwagen, Original, Race, OEM+ oder Custom, alle sind willkommen! Start: 10.00 Uhr.

AnkAllJapEverything16_003Die Veranstaltung ist sowohl bei der Stadt als auch der nahe liegenden Polizeiwache angemeldet. Wenn alles ruhig abläuft ist nicht mit Polizeikontrollen zu rechnen! Bitte sorgt dafür, daß es so bleibt!

AnkAllJapEverything16_004Sollte dieses Event ein voller Erfolg werden, dann sind weitere Veranstaltungen, wie ein Season Opener und ein Season Closer geplant. Also kommt zahlreich und macht diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis.

AnkAllJapEverything16_005Möglichkeiten für einen kleinen Teilemarkt oder Kofferraumverkauf sind vorhanden. Bitte wendet Euch bei Fragen an das Team von Kloppi Motorsport.

AnkAllJapEverything16_006Für das leibliche Wohl sorgt wieder das Team von Mo`s Bikertreff, vom kompletten Mittagessen bis zum Stück Kuchen ist alles vorhanden, was das Herz des Japan-Enthusiasten begehrt.

AnkAllJapEverything16_007Das Aufheulen lassen der Motoren, durchdrehende Reifen und lautstarke Musik sind für die Dauer des Aufenthalts unbedingt zu unterlassen, da sich sowohl eine Polizeiwache,  als auch Anwohner in direkter Nachbarschaft befinden. Wir wollen nicht, daß dieses erste Event auch das Letzte ist.

AnkAllJapEverything16_008Hier geht es zur Veranstaltungsseite auf Facebook wo Ihr Euch anmelden könnt:
All Jap Everything

AnkAllJapEverything16_009Damit nichts mehr schief gehen kann, hier mal die Daten für Euer Navi:
Mo`s Bikertreff
Kleinewefersstr. 160
47803 Krefeld

AnkAllJapEverything16_010Da dieses Event zum ersten Mal stattfindet, kann ich Euch noch keine Galerie dazu präsentieren. Aber seid gewiss, dass das Team von www.oldtimer-nrw.net ebenfalls vor Ort sein wird um von diesem interessanten Event zu berichten.

AnkAllJapEverything16_011Flyer:
AnkAllJapEverything16_012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert