2. Treffen der Oldtimerfreunde Moers e.V.

An diesem Sonntag veranstalteten die Oldtimerfreunde Moers e.V. ihr zweites Oldtimertreffen für alle Fahrzeuge bis Baujahr 1989. Entgegen meiner ursprünglichen Erwartungen war im und auch rund um das Gelände des Autozubehörshops Pannenbecker gewaltig was los.

Dank der guten Organisation blieb aber ein übermäßiges Chaos aus. So konnte man Autos hauptsächlich aus den 60er und 70er Jahren sehen. Wie Ihr den Bildern entnehmen könnt, gab es einen deutlichen Opel Überhang. Aber auch einige schöne Ford, luftgekühlte VW und auch US-Cars waren mit von der Partie.

So war ich fast bis in den späten Nachmittag damit beschäftigt Bilder von den Teilnehmern zu machen. Es war ein tolles Treffen bei dem ich mit soviel Resonanz, auch wegen der vielen Parallelveranstaltungen im Umkreis, wirklich nicht gerechnet hatte. Ein großes Lob an die Organisatoren. Hier nun meine Bilder:

4 Kommentare

  1. Hallo Christian, wie immer bei dir -Top Bilder Serie-. Obwohl wir auf dem selben Treffen zur selben Zeit waren, hast du mal wieder Fahrzeuge „eingefangen“, die ich gar nicht auf dem „Schirm“ hatte 😉 Schöne Bilder. War mal wieder schön, dich live und in Farbe in deinem Element zu treffen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert