Tuning Takeoff 2 auf dem Airport Mönchengladbach

AirportMG14_StartDie Tage wo einfach alles passt sind eigentlich selten. Aber der 18.05.2014 war definitiv so Einer: Nette Leute, richtig tolle Autos und reichlich Sonne auf dem von den beiden Clubs, VW-Club-MG und Opel-Scene-Mönchengladbach, veranstalteten Charity-Meeting.

Dieses Tuning-Event hat mich dann auch wirklich beeindruckt. Es kamen Autos aus ganz Europa auf den Parkplatz des kleinen Flughafens in Mönchengladbach zusammen. Mit dabei waren Tuningfahrzeuge aus Deutschland, Holland und Belgien und eines war schöner als das Andere.

Sehr zur Freunde waren auch viele Oldies dabei, aber auch einige rechtsgelenkte Exoten aus dem Reich der Mitte. Das Beste daran, am Ende des Tages gingen 2.000,- Euro als Spende an die Aktion Lichtblicke. Dieses Treffen war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg.

P.S.: An dieser Stelle noch einmal kurz der Hinweis, dass alle Bilder von Euch kostenlos weiterverwendet werden dürfen, solange ihr die Internetadresse im Bild belasst. Und nun viel Spaß. 🙂

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert