So war das definitiv allerletzte Treffen des Jahres 2016…

So 2016 liegt bereits hinter uns, aber ein bischen was gibt es vom vergangenen Jahr noch zu berichten. Die Bilder zu dieser Galerie stammen bereits vom 18.12.2016, es handelt sich hiermit wohl um das aller-, aller-, allerletzte Treffen des Jahres auf dem Gelände bei Mo`s Bikertreff an der Niederrheinhalle in Krefeld.

Die Bedingungen waren nicht unbedingt ideal. Zwar war laut Wetterfrosch an diesem Sonntag nicht mit Niederschlägen zu rechnen, dafür war es aber lausig kalt und die Strasse ziemlich feucht. Dies konnte aber (glücklicherweise) einige Unerschrockene nicht davon abhalten sich auf den Weg zum Gelände an der Niederrheinhalle zu machen.

Und so fanden sich geschätzt etwa 35 Fahrzeuge im Laufe des Tages ein, die allemal ein feines Foto zum Jahresabschluß wert waren. Und nicht nur das, es waren auch einige langjährig befreundete Fotografen zugegen. So entstanden wieder viele schöne Gespräche mit Oldtimerbesitzern, befreundeten Fotografen und dem „Vater“ dieser Veranstaltung: Michael Hanselmann, der mit kostenlosen Glühwein versucht hat gegen die Kälte anzukämpfen. 🙂

Dies war einer der schönsten Oldtimerbehafteten Jahresabschlüsse der letzten Jahre. Freuen wir uns auf den Start ins neue (hoffentlich) beulenfreie Altblechjahr 2017!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert