Das allererste Treffen des neuen Jahres bei bestem Wetter!

Das wirklich allererste Treffen des neuen Jahres fand, übrigens genau wie das Allerletzte 2016, auf dem Gelände bei Mo`s Bikertreff an der Niederrheinhalle in Krefeld statt. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, es war saukalt aber richtig sonnig.

Und so kamen reichlich schöne Young-, Oldtimer und US-Cars zum gut gekühlten, gemeinsamen Miteinander. Darunter auch viele, die ich bisher noch gar nicht gesehen habe. Ein Highlight war diesesmal ganz sicher der Saab 96 im Rallye-Style von der Firma Kranz in Straelen. Aber auch die seltene Corvette Stingray, der rote Plymouth Barracuda und die beiden Citroen waren mir bisher völlig unbekannt.

Last but not least möchte ich auch noch Daniel Horst Kirch mit seinem aufwendig mit Beleuchtung ausgestatteten, ferngesteuerten Police Car erwähnen. Seine toll gemachten Autos landen immer wieder in meinen Galerien. Sie stehen ihren großen Vorbildern in nichts nach.

Damit möchte ich mich auch bei allen anderen Teilnehmern, den Oldie-Fahrern, den Fotografen und dem Team von Mo`s Bikertreff und auch dem Wetter für diesen tollen Tag danken. Ich freue mich auf eine tolle Saison mit Euch allen!

Und noch was: Ein ganz besonderer Dank geht diesesmal auch an meinen Fotokollegen Jens Krämer von der Facebookseite Cars, Bikes, Trucks, der mir freundlicherweise mit den Bildern der beiden schönen Käfer ausgeholfen hat, die ich aufgrunde unserer Terminbesprechung für unser Event leider nur untätig vorbeirollen sehen konnte. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.